Fandom

Locopedia

Zwerg

812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ein Zwerg ist ein kleinwüchsiges, gnomenhaftes Wesen, das verschiedene Formen und Funktionen haben kann.

GartenzwergBearbeiten

Gartenzwerg.jpg

Der Inbegriff deutscher Spießkultur ist der gemeine Gartenzwerg.

Die bekannteste und lächerlichste Form des Zwergs ist sicherlich der gemeine Gartenzwerg, der sein kümmerliches Dasein in spießigen Schrebergärten fristen muss, bevor er am Ende seines Lebens in der gelben Tonne landet oder von einem Hund zerbissen wird. Er ist zwischen 25 und 70 cm groß, leicht untersetzt und trägt eine lächerlich anmutende Zipfelmütze auf seinem Kopf. Ein zauseliger Bart verunstaltet sein pasubäckiges Gesicht und meistens wächst ihm eine Backpfeife aus seinem Mund. In ästhetischen Härtefällen trägt der Gartenzwerg auch noch eine Laterne in der Hand.

SchneewitchenzwergBearbeiten

Vom Schneewitchenzwerg gibt es auf der Erde nur sieben, ausschließlich männliche Exemplare, die alle zusammen in einer heruntergekommenen WG im Teutoburger Wald hausen. Dort kümmern sie sich um die Sicherheit und Versorgung ihrer Patronin, dem kokainabhängigen Schneewitchen und befriedigen diese auf Wunsch auch sexuell. Das Äußere des Schneewitchenzwergs ähnelt dem des Gartenzwergs, nur erreicht er mit 1 - 1,20 m eine deutlich größere Körperlänge. Eine starke Muskulatur in Kombination mit einem stattlichen Geschlechtsteil statten den Schneewitchenzwerg mit der nötigen Kraft zur Bewältigung seiner zahlreichen Aufgaben aus.

ZirkuszwergBearbeiten

Der Zirkuszwerg ist eigentlich ein kleinwüchsiger Mensch, auch Liliputaner genannt. Da alles, was von der Norm abweicht den menschlichen Voyerismus anstachelt, wird diese Zwergenform besonders auf Jahrmärkten und in Zirkussen zur Belustigung des Pubikums eingesetzt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki