FANDOM


Default

Yodas kleiner Bruder Yoghurt. Yoda weigert sich, sich fotografieren zu lassen.

Yoda, vor allem bekannt geworden durch die Filme "Spaceballs" und "Per Anhalter durch die Galaxie" ist ein knubblig grünes Wesen unbekannter Herkunft. Man hält für möglich, dass er von ObaWanKnobi aus Popeln geformt wurde.

Seine FarbeBearbeiten

Schon viele haben versucht, Yoda's Farbton in Zahlen auszudrücken, doch ist dies bisher noch niemandem gelungen. Womöglich wechselt er die Farbe und ist beispielsweise in den Sommermonaten als "annoying orange" tätig. Wer weiß.

Sein AlterBearbeiten

Schwer zu sagen. Irgendwas zwischen 13750000000 und 800 Jahren. Keiner weiß das so genau, allerdings wurden inzwischen Tagebücher eine Liopleurodon gefunden, die recht eindeutig auf die Existenz Yodas zu diesem Zeitpunkt schließen lassen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki