Fandom

Locopedia

Wrestling

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Wrestling ist eine Mischung aus Schweiß, Sport und Mordlust.
Viele Wrestler machen nur Wrestling, weil sie für andere Berufssparten nicht qualifiziert genug sind oder weil sie in anderen Sportarten wegen grob unsportlichem Verhalten lebenslang gesperrt sind.

Geschichte Bearbeiten

Wrestling ist ein anerkannter Sport der S.I.H.(Sport ist hort)-Gemeinschaft, und wurde schon desöffteren zur Sportart des Jahres gewählt. Die Anschuldigungen, das Wrestling Betrug sei, stimmen teilweise, was aber keinen interessiert, da heutzutage überall betrogen wird. Zum Wrestling setzt man aus Tradition immer eine bunte Maske auf. Ausnahme bildet das uncoole Pseudo-Wrestling, das teilweise von Ligen wie der WWF und der WCW praktiziert wird. Wrestling wurde im Jahre 1999 erfunden, um die Leute zu Wrestlern auszubilden, damit sie gegen den Weltuntergang kämpfen konnten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki