Fandom

Locopedia

World of Warcraft

812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Laotse sagt:

Lotos.jpg
Laotse.png
Meide WoW,denn es tötet deinen Geist,hilf nicht del dunklen Spielfilma die Welthellschaft an sich zuleißen.

Allgemeines Bearbeiten

World of Warcraft ist ein MMORPG ,ein massives online Rollenspiel,kurz gesagt eine riesige Geldabzocke,da man für das Spiel selber und für bestimmte Onlinezeiten Geld bezahlen muss in sogenannten prepaid-game-cards. Das Spiel an sich hat eine hypnotische Wirkung und zieht Kellerkinder förmlich an ,ebenso hypnotisiert es jeden Spieler,so dass es ihn an sich bindet,wie der Ring in Herr der Ringe.Man kann wahrlich von einem Spiel sprechen,dass Menschen an sich bindet,dass Gehirn aussaugt und ihre Taschen leert.

Das Spiel Bearbeiten

Das Spiel ist schnell erklärt.Man erstellt sich einen Charakter,den man den in einer Spielwelt aussetzt,dort muss er sinnlose Abenteuer bestehen,in den Leveln aufsteigen und Geld verdienen,dies geschieht Schrittweise ,um eine Suchtwirkung zu erzielen.

Die Krankheit Bearbeiten

WoW ist eine Sucht,die das Gehirn vernichtet,WoW Spieler interessieren sich nur noch für das Spiel und vergessen alles um sich herum,selbst das Spielen des Spieles selber,sie werden zu hirnlosen Zombies,die Geld an eine dubiose Weltherrschaft anstrebende Softwarefirma zahlen,ja diese Firma benutzt WoW ,um die Menschheit zu versklaven. Meistens wird WoW von Kellerkindern gespielt,die sich einen Schub Selbstbewusstsein aus dem Spiel ziehen.

WoW gilt nach modernen Maßstäben der Medizin als Droge.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki