Fandom

Locopedia

Wolfskrankheit

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion4 Teilen

Die Wolfskrankheit ist weit verbreitet. Es sind zirka eine Million Menschen befallen. Diese bestialische Krankheit ist unheilbar.

Arten

Der Genwolf

Diese Krankheit ist durch ein Gendefekt verursacht worden. In den ersten 10 Jahren verhält sich der Mensch normal. Doch dann beginnt er Wild zu rupfen. Später wächst ihm braunes Fell und er kann nicht mehr unter Menschen leben. Dann verformt sich sein Kopf und er bekommt eine Schnauze. Nun verkümmert seine Sprache und schließlich verwandelt er sich komplett zu einen Wolf, der aber immer noch über das menschliche Denken verfügt. Die Krankheit wurde verursacht als eine Wölfin und Mann sich paarten.

Der Crazywolf

Es ist kein Gendefekt, sondern es wurde modisch verursacht. Der Erkrankte kauft sich alle Videos die von Wölfen handeln, er hält sich für einen Wolf. Schließlich lernt er Wölfisch, dann verliert er seine ganze Menschlichkeit außer sein Humor. Nun lebt er als «Wolf» unter Wölfen, er sieht nur aus wie ein Mensch. Wenn jemand versucht ihn wieder menschlich zu machen, wird der Erkrankte ihn auffressen. Dieser witzige und verrückte Wolf ist bei Talkshows sehr beliebt.

Sonderform: Tollwut aka Lycantrophie

Eine Sonderform von «Crazywolf» wird auch Tollwut (lat. «Lycantrophie») genannt, die Erkrankten nennt man aber nicht etwa «Tollwütige», sondern «Werwölfe». Dabei verwandeln sich die Erkrankten im Gegensatz zu den anderen Arten nur mitternachts zum Wolf. Sie sehen genauso aus wie sie in Überlieferungen und Gruselgeschichten beschrieben werden. Sie fressen alles was ihn Mitternacht bei Vollmond in die Quere kommt, ganz besonders jedoch Geißlein, Lämmer und Schweinchen, Großmütter, sonstige alte Damen und deren Butler, Jungfrauen und kleine Mädchen, wobei sie letztere gerne mit einer Flasche Rotkäppchen-Sekt runterspühlen.

Alle an der Wolfskrankheit leidenden Personen haben eine lethale Silber-Allergie.

Erkrankte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki