FANDOM



Doof, Niemand und Keiner fahren zusammen in den Urlaub. Niemand, der zusammen mit Keiner ein Hotelzimmer in dem ersten Stock bezogen hat, macht sich einen Spaß daraus, Doof von oben herab auf den Kopf zu spucken. Doof kann darüber nicht lachen und geht zur Polizei. Dem Beamten gesteht er: "Niemand hat mir auf den Kopf gespuck und Keiner hat's gesehen." Der Polizist fragt verblufft: "Ja sind sie denn doof?" "Ja höchstpersönlich", antwortet dieser.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki