FANDOM


Windows1

Windows

Windows ({wɪndoʊz}, deutsch:Fenster) ist eine Software oder auch eine sogenannte weiche Ware und ist das Hauptprodukt von Microsoft. Der Name Windows wurde gewählt da das Programm auf bzw. in einem Fenster abgespielt wird. Um alle Fehler des Programmes voll ausnutzen zu können, muss meistens eine Maus, eine Tastatur und wenn möglich ein Headset verwendet werden.

Windows Versionen Bearbeiten

Win95fromhell

WINDOWS 95

Bill Gates (Anführer der Microsoft Corporation) verdiente seine ersten 10 Millionen Dollar mit:

  • Windows 95

Kurz darauf folgten lückenfüllende Versionen wie:

  • Windows 98
  • Windows Millenium
  • Windows 2000

Dann brachte man wohl die erfolgreichste Version auf den Markt:

  • Windows XP

Die aktuelle Version ist am 30. Januar 2007 erschienen und heißt:

  • Windows Vista

Zur Zeit wird schon an einer neuen Windows-Version gearbeitet:

  • Windows "Vienna" / Windows "7"

Windows für Frauen Bearbeiten

Windowsfürfrauen

Eine spezielle Version von Windows fürs weibliche Geschlecht

Es wurde außerdem darüber nachgedacht, ob nicht auch eine extra Version für Frauen erscheinen sollte, da die bisherigen Windows-Versionen Probleme mit dem weiblichen Geschlecht aufwiesen. Deshalb wird bereits in diesem Augenblick eine handliche Version für die Hausfrau hergestellt.

Was bietet Windows? Bearbeiten

Vor allem die neueren Versionen des beliebten Systemprogramms bieten detaillierte Informationen zu derzeitigen Fehlermeldungen und helfen selbst bei schlimmeren Viren und Fehlern!

Hier ein Beispiel für eine Informative Fehlermeldung, uns wird vom Nest gesagt dass wir keine Eier mehr haben
Fehler 1

Eine generelle Fehlermeldung mit genauen Informationen

Fehler2

Der PC liefert in diesem Fall einen privaten Fehler den man gemacht hat (Übersetzung: Ihre Freundin ist Schwanger)
Fehler3

VirenBearbeiten

Tausende Viren tummeln sich auf einem PC die den User zum ausrasten bringen doch mit den neuen Patches kein Problem... oder?

Ein einfacher Office Patch
Virus

Ihre Informationen werden zu ihrem Schutz weitergegeben.
Lol

Hilfe und Firewall Bearbeiten

Zahlreiche Hilfsprogramme bieten kompletten Rundumschutz und helfen selbst unerfahrenen Usern aus der Patsche Hinweis

Die Windows Firewall schützt vor jedem Eindringen
Fehlermeldung

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki