FANDOM


Wikitroid ist ein Wiki über «Metroid», dass sind diese hässlichen grünen Viecher die einem die Ohren vollkreischen. Naja, wenns von nintendo kommt, kanns ja nur neonverseucht sein. Oh, ich glaube, anstatt Neon sollte da Phazon rein, naja, egal.

Samus Aran Bearbeiten

Samus, dass ist diese Frau in dem gelben Raumanzug die rücksichtslos alle armen Lebensformen, die sie doch nur töten wollen, abknallt. Die Viecher haben das echt (nicht) verdient. Ihr Heimatplanet wurde glücklicherweise zerstört, sonst würden wir hier mit sicherheit schon gar nicht mehr leben, wenn eine Billion von denen überall rumfliegen. Ihr Name kommt sicher von Samenergus (das sagt uns auch die deutsche Aussprache), aber das will ich mal nicht vertiefen.

Weltraumpiraten Bearbeiten

Die hässlichen grauen Typen, die genau wie Samus grundlos alles totballern, was eigentlich nur wir Menschen dürfen. Immerhin sind sie technisch weiter als die menschlichen Piraten, da sie immerhin nicht mit Holzschiffen durchs Weltall fahren, was zu ihrem IQ passen würde.

Gefahren Bearbeiten

  • Man könnte denken, man darf den Frauen was erlauben!
  • Man könnte eine Angst vor Schusswaffen entwickeln.
  • Man könnte Angst vor Quallen bekommen.
  • Man könnte denken, dass man immer 'ne Schusswaffe um den rechten Arm haben muss.

Editorial Bearbeiten

Nun gut, so schlimm finde ich das nich, aber ich denke, die sollte wirklich mehr zensieren, so dass auch Metroid Prime 3 ab 0 (momentan 16) ist. Also wird mit Babyrasseln geworfen und die Gegner sind kleine Spielzeuge. Jetzt mal ernsthaft, in MP3 (Nicht MP3-Player, sondern Metroid Prime 3) sollte, dafür das es ab 16 ist, wenigstens mal Blut spritzen, was nicht passiert, es wird nicht mal das Wort "Tod" erwähnt. Da hat die USK mal Sch***e gebaut, aber naja. Schaut trotzdem mal bei Wikitroid vorbei, wenn ihr mal Lust auf irgendwas dummes bekommt. Nitzudan(Diskussion) 19:54, 8. Dez. 2008 (CET)

Link Bearbeiten

http://de.metroid.wikia.com

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki