Fandom

Locopedia

Wie wird man zum Drogendealer?

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Kiffmaster.JPG

Das Opfer (Kunde)

Viele die diese Art von "Geldbeschaffung" anstreben, sollten auch wissen, wie man Kunden anlockt und dazu präzise abzuzocken. Die Drogendealerei kann in verschiedenen Arten geführt werden, die in verschiedenen Schwierigkeitsgraden kategorisiert sind.

Anfängerkurs

Wenn man mit den Drogen dealen gerade erst anfängt, sollte man als erstes an Leute Verkaufen die mann kennt und von denen mann weiß das sie dich nicht verraten dann kann man langsam den Kundenstamm erweiten und immer diskret bleiben!

Preis

800px-Joint.jpg

Die Ware (Joint)

Je nach Droge liegt der Preis ganz verschieden z.B. liegt der Preis von einem Gramm Cannabis (Haschisch, Marijuana, Pot, Tee, Gras...) bei etwa 3-15 Euro (je nach Region) wobei der Preis für ein Gramm Kokain (auch "Koks", "Schnee", "Schnupftabbak DeLuxe") bei ca. 40-80 Euro liegt. Also wenn andere Dealer in dem gleichen Gebiet sind, sollte man immer etwas billiger sein oder bessere Ware anbieten und so den anderen Dealern die Kunden abluchsen.

Verpackung

Die jeweilige Droge in einer luftdichten Tüte verpacken und mit Alufolie umwickeln und verkaufen

Polizei-Bullen

Die Polizei - das größte Problem der Dealer. Polizei-Kontakt zu vermeiden geht nicht leicht; deswegen immer aufpassen (als Konsument is da zwar alles noch im Lot) vorm Dealen nix einnehm, das ist der allergrößte Fehler.

Ungefähr genauso wichtig ist es immer noch nur Tags zu dealen!!!!! Nur Tags stehen die Optionen, wie die Flucht in die Menge oder ins menschenverlassene Gebiet offen, da Abends Polizei unbekannt ist, bis man sie ca. 20m vor einem sieht.

Die Polizei kann auch anfangen, euer Handy/Telefon abzuhören, wenn sie euch einmal als Dealer verdächtigt. Am besten öfters Pre-Paid Sim-Karten verwenden und seine Nummer nur an Bekannte geben. Und am besten 2 Handy benutzen für Private und geschäftliche Sachen.

Verteidigung bzw. Bewaffnung

Natürlich wird nach einer Weile fast jeder in der Gegend wissen, dass ihr dealt! Das ist nicht immer gut, weil wahrscheinlich irgendwann die ganzen süchtigen Hartz-V(ja 5)-Schränke zu dir kommen und dein "Leben f...cken"! Also ist es besser du machst einen Waffenschein oder besorgst dir eine, zwei oder mehr Waffen (Uzi, Butterfly) die du bei dir trägst! Egal wohin du gehst! Am besten du lässt dich von einer Genmanipulierten Spinne beissen damit du dich durch dich durch die Häuserschluchten schwingen kannst! Schön von Kunde zu Kunde, so kannst du locker 20 kg verticken pro Tag und bald eine Villa kaufen. Hilfreich ist es auch irgendwelche Kampfsportarten zu machen und 39 Jahre 18 Stunden 69 Minuten und 71 Sekunden am Tag zu trainieren, damit du diese auch wirklich anwenden kannst.

Kurs für Fortgeschrittene

Ihr solltet noch besser auf eure Sicherheit achten und auf kleine Geschäfte schei...en, sondern nur noch in bspw. 25-, 50-, 100-Gramm-Beuteln verkaufen. Und am besten nicht mehr als 1-5 Kunden haben. Um so mehr Kunden ihr habt, umso höher ist das Risiko, daß einer von den Kunden labert oder - schlimmstenfalls - zu den Bullen geht!

2. Schritt - Preis

Gebt den Kunden Mengenrabatte damit es reizvoller für sie wird!

Einfach 250, 500, 1000 ...pipapo.

Literatur und Medien

Literatur

Empfehlenswert ist "Wie wird man Drogendealer in 7 Tagen" oder "Wie wird man Drogendealer in 22 Minuten"

Seriöse Händler sollten sich mit den Büchern von Howard Marks und Jorge Cervantes auseinander setzen.

Medien

  • Keckomat im Handel 13.12.345

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki