FANDOM

weg gibt es in zwei Formen

  • Hart mit Grün an der Seite
  • unauffindbar

Die harte VarianteBearbeiten

Als Weg wird alles bezeichnet, was eine unliebsame Person von einem weg befördert. Es gibt sie in den zuständen hart, mittelhart und weich.
Harte Wege findet man in Gegenden, die von sich behaupten, sie seinen zivilisiert. Dort sind die Wege meist mit dem Abfall von der Ölindustrie, Bauschutt oder Sand befestigt und werden von Menschen benutzt, um schnell von A nach B zu kommen. Meist ist A die Freundin, die einem grade erklärt hat, dass sie Schwanger ist, und B der Anwalt.
Mittelharte Wege finden sich überall dort, wo sich bisher keiner die Mühe gemacht hat, den Zivilisationsmüll hinzuschütten.
Weiche Wege findet man hauptsächlich im Urwald und am Arsch der Welt. Der Grund, warum Menschen aus der Zivilisation solche Wege überhaupt kennen, liegt daran, dass sie festgestellt haben, dass man nur dort mit den super teuren SUV spielen kann, jedenfalls solange bis der Geländewagen in einer 2,5 Meter flachen Schlammfütze verschwindet.

unauffindbarBearbeiten

Als weg wird alles bezeichnet, was gerade nicht im Auge des Betrachtes liegt. So glauben viele Menschen in Deutschland, das ihr Müll weg sei, wenn man ihn an die Straße stellt und ihn die Müllabfuhr mitnimmt. Sie sind dann immer total erbost, wenn diese Firmen den Müll dann in Form eines Berges vor ihren Häusern auftürmen wollen.

Kinder behaupten auch, sie haben alles weg geräumt, wenn sie die Spielsachen einfach unter das Bett geschoben oder im Kleiderschrank aufgetürmt haben. Sie sind dann immer ganz erstaunt, wenn die Eltern unter einem Berg verschinden, wenn sie die Türen von dem Schrank aufmachen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki