FANDOM


Die Wassermänner sind die Nachfahren der Seemänner. Im Winter nehmen die Wassermänner sehr stark zu und verändern passend zur Jahreszeit ihre Farbe, allgemeine spricht man dann aber nur noch von Schneemännern. Besonders beliebt sind bei den Herren der Schöpfung die Wasserfrauen, denn diese sind zu jeder Jahreszeit stets ziemlich feucht. Das Diskutieren mit Wassermännern ist besonders schwer, weil diese nie greifbar sind, bei Banken hingegen werden diese immer flüssigen Gesellen besonders in Krisenzeiten gerne gesehen. Manche Wassermänner sind aber auch einfach nur überfüssig und das ist auch nicht gut. In der Regel reiten sie aber gerne (ein Unterschied zu den Menschen), weswegen man sich bei ihrem Besuch stets um ihre Reittiere, die so genannten Seepferdchen zu kümmern hat. Wassermännern scheinen in der Vergangenheit häufig als Sheriffs gearbeitet zu haben, so dass man ihnen kurzerhand pauschal ein Sternzeichen verliehen hat.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki