FANDOM


Wasser ist eine Flüssigkeit, die in reiner Form meist klarsichtig ist. In natürlicher Form trifft man Wasser heute aber nur noch in Gebirgsregionen oberhalb der Sauerstoffgrenze an. Die Klarheit des Wassers hier ist darauf zurückzuführen, dass der Mensch sich in diesen Regionen nur wenig aufhält. Gerade in europäischen Gebieten kennt man Wasser heute nur noch als braune, zähflüssige Masse, welche durch die Ströme des Kontinents fließt. In der Industrie wird Wasser unterschieden in Warm- und Kühlwasser. Warmwasser stellt dabei meist das Abwasser dar, dass durch den menschlichen Gebrauch erwärmt wurde und das Kühlwasser stammt tatsächlich noch aus den eiskalten Gebirgsgletschern. Kühlwasser wird vor allem in Kühl- und Eisschränken verwendet.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki