FANDOM


Venus

VenusBearbeiten

Die Venus ist der sechstgrößte Planet im Sonnensystem und wird von einer Herrschar Frauen bewohnt. Die Venus selber ist natürlich auch weiblich und gleichzeitig auch eine weibliche Gottheit der römischen Mythologie -kurz gesagt- die Venus ist ein Frauenplanet.
Regiert wird der Planet von der VFR ( Der Venusianischen Feministen Regierung ) ein Haufen von Alice Schwarzer-Klonen, die einen unbändigen Hass auf Männer schieben. Aus diesem Grund ist der Planet für das männliche Geschlecht eher ungeeignet, obwohl die Versuchung natürlich groß ist. Trotzdem (oder gerade deswegen) ist für manchen Astronauten die Venusfalle ein Risiko, welches er ohne zu zögern eingehen würde. Der Tagesablauf der Venusianer ist dabei eher langweillig. Morgens um 8.00 Uhr klingeln kollektiv die Wecker der Frauen, gemeinsam gehen sie dann in das Badezimmer um sich dort bis ca. 11.30 Uhr fertig zu machen. Danach treffen sich die Bewohner im Lästersaal, um sich dort über die Gepflogenheiten der anderen zu mokieren bzw. um den neusten Tratsch zu bereden. Dies dauert etwa bis 16.00 Uhr, danach gehen sich die Damen "nochmal frisch machen" was erneut ca. 2 Stunden in Anspruch nimmt. Um 18.00 Uhr dinieren die Frauen dann im Speisesaal, um sich dort über die Gepflogenheiten der anderen zu mokieren bzw. um den neusten Tratsch zu bereden. Die Venus ist aber gerade für Männer eine Versuchung, der aufgrund männlicher Naivität kaum zu widerstehen ist.
Schwarzer

Atmosphäre Bearbeiten

Ein Hauch von Lavendel, gemischt mit leichten Vanilleduft umschließt die ansonsten aus Kohlendioxid bestehende Atmosphäre.

OberflächeBearbeiten

Die Oberfläche ist in einem dunkelrosarot gehalten und mit kleinen süßen Häuschen versehen, die geizigen Bewohner speichern das Wasser unterhalb der sandigen Oberfläche um es dort vor fremden Blicken zu schützen.

Kern Bearbeiten

Der Kern gleicht dem der Erde und da dieser noch unerforscht ist wäre jede Beschreibung aus der Wikipedia reine Spekulation.


Sonnensystem
Erde
Neptun
Planeten: Merkur | Venus | Erde | Mars | Jupiter | Saturn | Uranus | Neptun | Pluto

Sonne

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki