FANDOM


Vampire sind ein wahr gewordener Mythos.

EnstehungBearbeiten

Der Biss eines blassblauen bis weißen Menschen mit Fangzähnen und roten Augen führt zum Vampirismus. Sollte man allerdings einen der folgenden Gegenstände dabei haben, hat man nichts zu befürchten:

Holzpflock mit Hammer
man treibt dem Vampir den Pflock mit dem Hammer durchs Herz, das bringt ihn sicher um (alle Nicht-Vampire sterben bei dieser Behandlung aber auch)
Knoblauchkranz
wenn man sich den umhängt, wird einen garantiert kein Vampir beißen
Feuer
Vampire sind brennbar (leider gilt das auch für normale Menschen, die durch Feuer genauso sterben)
Kruzifix
der Anblick vertreibt Vampire (soll aber angeblich nur helfen, wenn man selber auch ein gläubiger Christ ist)
Silberkugeln
sind für Vampire tödlich. Erfordern eine Schusswaffe, um damit auf den Vampir zu schießen. (Problem: Normal sterbliche Menschen krepieren allerdings auch daran, wenn man sie damit niederschießt)
Kleine Glöckchen
sollen Vampire vertreiben, am besten Kirchenglocken, denn durch ihren religiösen Bezug wirken sie noch abschreckender (aber das ist vermutlich bloß Aberglaube, auch wenn Vampire ein sehr feines Gehör besitzen)
Weihwasser
damit soll man das Grab in dem der Vampir ruht bespritzen. Es wird für ihn unbrauchbar, er muss bei Tag umherziehen. Bespritz man einen Vampire damit, verbrennt das ihre Haut. Funktioniert nur bei wahren Gläubigern!!

Meist vergeht einige Zeit nach dem Biss, doch dann zeigen sich deutliche Veränderungen:

Man wird blass, bekommt Fangzähne und rote Augen, stinkt aus dem Mund und verträgt kein Sonnenlicht mehr.

Leben und Können der VampireBearbeiten

Als Vampir hat man folgende Tagesabordnung:

7:00 - 20:00 = schlafen

20:00 = aufwachen und nach wehrlosem Opfer zum Aussaugen suchen

21:00 = Reste der wehrlosen Opfer aufräumen

22:00 = sich mit anderen Vampiren treffen und Erfahrungen austauschen

24:00 = einen Mitternachtssnack - getrocknete Spinnen, Baby oder Kleinkinder - zu sich nehmen, um dann tanzen zu gehen

1:00 = sich um Revier kümmern

2:00 = Werwölfe überfallen und töten

3:00 = überfallenes Lager der Werwölfe als vergrößertes Revier kennzeichnen

4:00 = Freunde einladen und mit ihnen feiern

4:45 = sich von Freunde verabschieden und aufräumen

5:00 = alle Vorhänge zu machen und Fenster schliessen

6:00 = nachsehen ob alle Blutkonserven noch da sind

6:45 = sich ins Bett legen


Als Vampir kann man:

  • Menschen aussaugen und dabei töten oder sie in Vampire verwandeln
  • Ewig Leben
  • Noch vieles mehr - etwa Hypnose anwenden, sich in einen Wolf und/oder eine Fledermaus und/oder einen Nebelstreifen und/oder eine Schlange verwandeln...

Das wars, aus, Ende, hier kommt nix mehr... außer die Kategorie!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki