Fandom

Locopedia

Valium

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Valium ist eine grauweiße Flüssigkeit, die sich sehr gut in Wasser auflöst. Manche Wissenschaftler nehmen an, dass auch in der Spucke von Menschen Valium enthalten ist. Dies ist jedoch bislang noch reine Spekulation!

Valium besitzt einen Schmelzpunkt von -60°C und einen Siedepunkt von 120°C. In Salpetersäure löst sich Valium in Kilomassen auf und wird deshalb auch als Salpeterwut bezeichnet.

Isotop Bearbeiten

Valiumsulfid.jpg

Valiumsulfid

  • Stabile Isotope
  • L110P170 84.74 %
  • L111P170 5.16 %
  • L111P171 2.17 %
  • L112P171 3.12 %
  • L113P172 2.71 %
  • L119P180 2.10 %
  • Instabile Isotope
  • L113P173 0 % 14 ms
  • L113P174 0 % 16 ms

Eigenschaften Bearbeiten

Valium ist eine ungiftige Flüssigkeit, die gerne auch dem Trinkwasser zugesetzt wird. Ein Mensch besitzt im Körper ca. 0.2 g Valium und ein Kind sogar 0.5 g. Mit dem Alter nimmt der Wert ab bis der Valiumspiegel ab einem Alter von etwa 43 Jahren wieder ansteigt. Eine 80-Jährige besitzt 0.7 g Valium in ihrem Körper. Valiumsulfid ist eine rote Flüssigkeit, die ab 300°C verdampft und sich ab 350°C bei einem Druck von 200bar spaltet. Ohne hohen Druck ist Valiumsulfid im Weltraum schwach verbreitet.

Achtung: Als Droge ist Valium denkbar ungeeignet. Cannabis ist 100-mal besser!

Drogen Bearbeiten

Viele Obdachlose darunter sehr viele Punks nehmen Valium als Beruhigungsdroge ein. Die Wirkungen sind noch eher unbekannt. Aber neue Berner-Gesundheitsstudien erweisen das sich die Arterien vergrössern und so Schmutz abgetragen wird was dummerweise zu einem minimierten Risiko an Herzstillstand führt!

Trivia Bearbeiten

Viele Personen behaupten das Valium in der Medizin eingesetzt wird. Und die haben sogar recht!
Einige Paranormaler behaupten das in einer Serie von Spongebob der selbst gemachte Pullover eigentlich aus Valium besteht da Wasser hier unten nicht existieren kann!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki