Fandom

Locopedia

Vaginapilz

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
641px-Mad scientist svg.png

Professoren grübeln über Wombats. Und Vaginalpilze.

Vaginapilze sind der geilste Freund des Menschen, besonders von Peter Bond. Eine Fußballmannschaft von drei Gelsenkirchener Großmütter namens Bushido, Guido Cantz und Axel Scheiß erfanden sie 2004 im bösen Labor von bekloppten Professor Hatim, welches in Ostdeutschland liegt.

GeschichteBearbeiten

Heute vorm großen Krieg , 2011 da gab es noch Computertastaturen, die man guten Gewissens als Viebrator missbrauchen konnte. Heute gibts das leider nicht mehr. Dafür gibt es Vaginapilze, die Kevin Kuranyi echt gut findet. Schweden kochen grundsätzlich gerne Pimmel, auch wenn sie keinen Hunger auf Pommes haben. Doch man weiß nicht erst seit den festen Ausscheidungen der Sportfreunde Stiller, dass Deichkinder lustige Zeitgenossen sind.

HaltungBearbeiten

Vaginapilze werden in Kaufhäuser von vorne nach hinten gehalten. Es bedarf viel Anmut und Hochmut, vor dem weissen Haus rassistische Parolen auf Drachen zu schmieren und diese dann steigen zu lassen. Spiegel TV berichtete darüber am Tag der Frauen 1967, als die Welt noch in Ordnung war.

Pilze sammelnBearbeiten

Pimmel sammeln macht Geil! Es ist ein Spaß für die ganze Menscheit! Auch Magnus Kot ist begeistert. Sogar im RTL Waldcamp sind alle Waldschrate auf Schatzsuche, unter anderem sgar die Powertarzenoma Ingrid van Klitoris.

Kochen mit VaginapilzenBearbeiten

Ein Grund für die Berühmtheit der Vaginalpilze ist deren ständige Verwendung in Kochshows. Als im Dschungelcamp mal Känguruhoden fehlten, die man den Kandidaten vorsetzen konnte, holte Sonja Zietlow prombt ihren eigen gezüchteten Vaginalpilz heraus, den Costa Cordalis nur allzu gern in seinen Körper aufnahm. Den schrecklichen Durchfall, den er davon bekam, hat schlussendlich Dirk Bach ausgeschlürft. Auch Tim Mälzer kennt sich mit Vaginalpilzen aus, weil sie immer wieder von seiner alten Zippe beigegeben werden, wenn er ihr mal einen Braten in die Röhre schiebt.

mit MaggiBearbeiten

Nachts um Mitternacht betreibt Maggi auf DSF Werbung für ihre neuesten Kochprodukte. Die Vaginalpilzsoße ist dabei ein guter Begleiter für eiweißreiche Speisen, wie deutsche Wurst, lange, italienische Nudeln oder sonstiges Fickfleisch. Der bekannteste Vaginalpilz von Maggi ist der von Maggie Thatcher, der während des Gammelfleischskandals seine Renaissence feierte.

nach der "Pipi ist gut"-DeviseBearbeiten

Diese Devise ist äußerst beliebt, seit Pro7 die Sendung "Die Burg" ausstrahlte. Dort strullerte Pinkelprinz Frederic von Anhalt nämlich schön auf den Vaginalpilz von Kader Loth. Das machte Kader sehr sauer und sie warf ihm ihren Pilz in die Fresse, worauf Frederic selbst als Erster in den unverwechselbaren Genuss des Pipi-Pilzes kam. Rothenburgs 5-Sterne-Koch Armin Meiwes schwört auf diese natürliche Kochmethode, Paolo Pinkel empfiehlt jedoch, immer 100 Gramm Kokain beizumengen.

PropagandaBearbeiten

Nazi alien.jpg

Da hat wohl einer den Vaginalpilz auf dem Herd vergessen. Mit Cillit Bang jedoch geht alles weg!

Die Propaganda ist (ge)wichtig wie Tine Wittler in Gummistiefeln, weil Werbung den Tag lebenswert macht. Immer dann, wenn Jimi Blue Fotzenknecht mit Wilson, Uwe, dem Rest der Inzestbande und Uwe Boll um die Häuser zieht, und dabei seine Hose in den Socken und seine Minimuschi im Pilzkorb hat, singt er oft "There it is" und wird von seinem "höllischen Nachbarn" gefilmt und als Softporno an Comedy Central verkauft. Oder wie Charlotte Roche sagen würde: Wer die Intimrasur hat, braucht für den Vaginapilz nicht zu sorgen. Denn wer nicht an den Nikolaus Daniel Kübelböck glaubt, wird heimgesucht vom universaler Kollaps.

VPDBearbeiten

VPD ist ein dänischer Supermarkt, in dem es nur Hip-Hop-Wear und ganz viele Essen gibt. Da muss Christian Rach mit seinem Wohnen-nach-Wunsch-Team Hand und Schwanz anlegen. Aber nicht Nico Schwanz, denn der hockt im Busch im Down Under, wo er mit Weichspülermaden wie Jack Johnson auf Du und Du kommt.

Kanacken in MöbelhäusernBearbeiten

Seit dem Cernobyl-GAU wird DSDS-Stadt Düsseldorf immer wieder von Heimwerkern und Heuschreckenplagen heimgesucht. Auch Mike Krüger pflegt Vaginalpilze in seinem etwas anderen Schrebergarten. Aber das ist das Geheimnis von Lorielle London, dem schwarzen Bombenneger mit dem Riesenschwanz. Und während sich treue Promi-Dinner-Fans wie Ralph Zacherl oder Ross Anthony wundern, warum es Kondome auch als BIO-Produkt gibt, wählen Klaus Zumwinkel und Lukas Podolskis Oma längst FDP, um die Kinderurologie voran zu bringen.

Was hat Raymond damit zu tun?Bearbeiten

Hat Raymond Vaginapilze?Bearbeiten

Das ist bis heute unklar! Morgen wird bei Anne Will darüber diskutiert. Bei Schmidt und Pocher wurden Experten und deren Traubenzuckerdosen eingeladen, um den Vaginalausfluss von Lady Bitch Ray zu Flatrate-Preisen zu trinken. Uli Hoenneß dazu : "O' zapft is!"

Warum lieben alle Raymond?Bearbeiten

Weil alle nunmal Chris hassen, denn der hat Vaginalpilz.

TriviaBearbeiten

  • Pipi ist gut!
  • Nico Schwanz hat Selbstwertgefühl.
  • Vaginalpilz ist auch nur ein Pilz, allerdings Vagina Style!

Bankdrücken für FäkalindianerBearbeiten

Wenn Spanier Dönerbuden aufsuchen, bleibt kein Stein auf dem anderen. Auch WoW-Spieler haben dazu eine Meinung.Der Bürgermeister von Bad Havixbeck chillt in Uganda und trinkt eine Fanta. Doch der bulgarische Bauer weiß längst: Hüpft der Regen aus dem Dach, hilft die Dschungelprüfung auch, denn für sie braucht der Spott nicht zu sorgen.

Zu guter letzt...Bearbeiten

Mit AdvoCard sind sie Anwalts Liebling! Also ist es immer ratsam, sich eine zu verschaffen, wenn man Vaginalpilz hat, denn bald könnte schon eine Scheidung bevorstehen!

...Vaginalsekret ätzt!Bearbeiten

Das weiß nun auch Oliver Pocher, weil ihm das Sekret von Lady Bitch Ray das Hirn weggeätzt hat. Nun hat er einen Vertrag bei der ARD und ist unwitziger als je zuvor. Einer der ganz Großen war er ohnehin nie, denn er ist zu klein um im Phantasialand auf die Achterbahn zu dürfen.

Vaginalsekret ist einfach ätzend, daher sollte man es behutsam anfassen. So wie Michael Jackson jetzt auch Kinder nur noch behutsam anfassen sollte. Auftritte im Kindergarten sind für ihn jetzt Tabu, ebenso liegt für Josef Fritzl das Thema Inzest nun tot im Keller. Und da Oliver Pocher Fotzensekret jetzt auch ätzend findet, versucht er es gleich ausländischen Gastsängerinnen zuzuschieben. Das ist uncool!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki