Fandom

Locopedia

Urinal

811Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Urinal.jpg

Dies ist angeblich der Hügel Urinal (?)

Der Urinal war einer der sieben Hügel Roms, und zwar der achte. Leider ist der Urinal in letzter Zeit in Vergessenheit geraten, da die Römer seit 2500 Jahren seine Existenz geleugnet haben.

Schon vor den Römern lebte auf dem Urinal ein Volk: Die Uriner. Sie erfanden als erste die öffentliche Toilette, die auf dem Urinal häufig zu finden war. Außerdem haben die Uriner den berühmten, bis heute unerreichten Urinstein erfunden. Dieser legendäre Stein soll golden und silbern glitzern und tausendmal kostbarer als Diamanten sein. Leider stahlen ihn ein paar habgierige Gallier später und warfen ihn in den Zaubertrank, der ihnen wegen des Urinsteins unglaubliche Kräfte verlieh. Wo sich der Urinstein heute befindet, ist unklar.

Als die Römer den Urinal eroberten und die Uriner verscheuchten, bemerkten sie als Erstes die öffentlichen Toiletten. Sie waren sehr neugierig und betraten sie, da sie noch nie zuvor so etwas gesehen hatten.Da die Römer es nicht kannten brannten sie es nieder.
Sie waren leider sehr dumm und löschten das Feuer nicht. Dieses griff auf ihre Zelte über. Daraufhin wurde der Urinal für böse erklärt und dem Erdboden gleich gemacht. Alle Urkunden, die vom Urinal berichteten, wurden verbrannt. Deswegen konnte die Existenz des Urinal erst heute von Wissenschaftler nachgewiesen werden.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki