FANDOM

Uri Geller ist ein Küchengeist mit der nervigen Angewohnheit, Löffel zu verbiegen und Hausfrauen in den Wahnsinn zu treiben.

Biographie Bearbeiten

Während das Christentum schon vor gut 2000 Jahren in Jesus Christus seinen Messias gefunden hat, musste das Judentum noch lange auf den ihrigen warten, der die Kraft hat, die Welt zu verändern. Und er kam. 1946 erblickte Übermensch Uri Geller das Licht der Welt.

Uri Geller kam mit der Fähigkeit auf die Welt, nicht die Welt, aber Metall zu verändern. In seinen Kindheitsjahren entdeckte er dabei seine Kraft, als er in Frustationsanfällen in der Küche randalierte und sämtliche Pfannen mit seinem Verstand verbog, schon bald musste die Stoßstange des Autos herhalten. Irgendwann verbog er auch Gitarrenseiten und erfand durch den entstehenden verzerrten Sound die Musikrichtung des Metal.

Das war ein sehr nützliches Talent, dass der Mossad dazu nutzen wollte, um mit möglichst wenig Aufwand schnell den Sechs-Tage-Krieg zu gewinnen. Dabei sollte er die gegnerischen Waffen verbiegen, um sie in die Luft schießen zu lassen. Doch einmal war er nicht konzentriert genug, weshalb er verwundet wurde und seine Heimat Israel nicht mehr als Kämpfer vertreten konnte.

Irgendwann schien allerdings der Jude in Geller durch, und er beschloss, aus seiner Fähigkeit Kapital zu schlagen, indem er die ganze Welt mit dem Verbiegen von Löffeln begeisterte. Und tatsächlich hält sein Erfolg seit den 70er Jahren an.

Allerdings hat Gott ihm nicht sein Talent gegeben, um es zu vermarkten. Also plagte er ihn mit dem Fluch, nie mehr etwas auf die Reihe zu kriegen, wenn Kameras liefen. Denn Geller war größenwahnsinnig geworden: Er meldete sich in England bei Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!, wo er sich als noch arroganter als Peter Bond zeigte und sofort rausgewählt wurde. Er musste einsehen, dass er nichts mehr bringt und suchte sich daher auf Pro7 einen Nachfolger: Vincent Raven. Nebenbei zeigte er billige Taschenspielertricks: Er ließ seine Zuschauer teure Zigaretten wegschmeißen, Tische durch die Wohnung fliegen und bei 3000 Hausfrauen durch die reine Kraft der Magie ihren Vaginalpilz entfernen.

Sein größter Trick: Angeblich soll er es geschafft haben, die Karriere von Guitar Hero auf "Experte" durchzuspielen.

Das Können des Uri Geller Bearbeiten

Uri Geller kann ALLES. Begonnen beim einfachen Verbiegen von Löffeln, schafft er es noch, Wasserquellen zu finden und den Universalen Kollaps zu verursachen.

Uri Gellers Fähigkeiten sind so groß, dass er sogar diesen Artikelabschnitt verbogen hat, sodass da Lobreden und Lügen stehen. In Wirklichkeit ist er nämlich ein Betrüger und kann garnichts!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki