Fandom

Locopedia

Urbidium

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Urbidium.jpg

Urbidium

Urbidium ist ein stabiles Element mit sehr großer Härte, die zwischen Mohshärte 7.5 - 9 liegt. Sein Schmelzpunkt beträgt etwa 1200°C und sein Siedepunkt 2300°C. Aufgrund der geringe erzeugten Menge ist Urbidium noch nicht besonders erforscht und es wird noch vieles vermutet.
Die jährliche Produktion beträgt 5 g. Unter dem Mikroskop der Fusionsasche findet man hellgraue Körner, die etwa 5 hm groß sind.

Einige wenige Pflanzen und Tiere enthalten Urbidium. Aufgrund von Verordnungen ist es verboten, die Spucke von Tieren in großen Massen zu konsumieren, da pro Liter nur 0.5 Miligramm Urbidium aufgelöst sind. Viele Wissenschaftler nehmen aber an das unter der Erde sehr viel Urbidium vorkommt. Es müssten mehrere Billiarden Tonnen sein. Sollten diese jemals mit dem in Gewässern enthaltenen Harnium zusammenkommen, gäbe es eine explosive Kettenreaktion von unvorstellbaren Ausmaßen und eine unterirdische Flutwelle aus Harnium würde die Städte New York, Philadelphia, Washington, Miami und Las Vegas bedrohen!

Viele Menschen meinen noch immer das Urbidium radioaktiv ist, aber das ist Blödsinn. Das Periodensystem ist einfach völlig veraltet!

ACHTUNG: Urbidium + Harnium = explosiv!



Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki