FANDOM


180px-Ulla Schmidt (2007)
Dieser Artikel ist widerlich!

Dieser Artikel ist nichts für schwache Mägen.
Falls DU kein Freund von Fäkalkram bist, solltest du am besten hier weiterlesen.

Kotze

Die Twilight Saga ist die wohl verschissenste und männerfeindlichste Bücher-Serie zu der sich ein Verlag je bekannt hat. Dem Geschäftsführer des Verlages ist das kaum vorzuwerfen, das er sich entscheiden musste: Entweder er produziert Die Serie oder die Büchervorlage würde seinen Kindern vorgelesen. Er handelte egoistisch und gegen das Allgemeinwohl.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki