Fandom

Locopedia

Transformers

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Transformer.JPG

Transformer

Der Transformer ist ein durchschnittlicher Haushaltsgegenstand, der sich bei Bedarf in einen waffenstrotzenden Roboter verwandelt.
Dies geschieht meistens völlig unerwartet und so manche Hausfrau ist schon vor Schreck gestorben als ihr Staubsauger plötzlich zum Killerbot wurde.

Der Sinn und die Zweck der Transformer ist unbekannt. Auch die Herkunft gibt Rätsel auf.
Trotzdem ist es einigen Wissenschaftler der Locopedia Incorporation gelungen das Mysterium hinter diesen Maschinen zu analysieren.

Grundsätzlich ist aufgefallen, das nicht alle Transformer eine Gefahr für die Menschen darstellen, gerade Haushaltsgeräte die nur einen bedingten Zweck erfüllen besitzen ein geradezu lächerliches Gefahrenpotenzial für einen Mensch.

Bot1.JPG

Ice Crusher Bot

Ein gutes Beispiel ist der Ice Crusher Bot, er sieht nicht nur total doof aus -Nein, er ist es auch. Seine Aufgabe besteht im zerkleinern von Eis, was ihm im Winter absolut überflüssig macht. Im Sommer wird er allerdings ab und zu mal benötigt was seine Existenz zumindest erwähnenswert macht.
Unter Transformerkollegen ist und bleibt er aber ein unbeliebter Knecht, der mit Vorliebe von anderen gemobbt wird. Von Natur aus ist der ICB dumm. Er ist unbewaffnet und dient nur als Dulli für alle anderen.

Hausfrauen brauchen also nur den ICB nehmen und aus dem Fenster schmeißen, sie würden dieser armen Kreatur sogar noch einen Gefallen damit tun.

Küchenfreund.JPG

*muha*

Der Küchenfreund allerdings ist ein ganz hinterhältiger Vertreter der Transformer. Obwohl er nicht sonderlich groß ist und auch keine bedrohliche Erscheinung besitzt, wäre es Fatal ihn zu unterschätzen.
Der Küchenfreund ist sich der Tatsache bewusst, das ohne ihn in der Pfanne nichts läuft. Spiegeleier, Fleisch und andere Gerichte werden in der Zubereitung zur Qual. Außerdem kann der fiese Küchenfreund seine Besitzer gnadenlos Ohrfeigen.

Aber was kann es schlimmeres geben als den Küchenfreund? Natürlich das gemeine Messer.

Messer1.JPG

Messerbot

Das Messer ist absolut gemeingefährlich und greift meistens dann an, wenn der Mensch gerade am abwaschen ist.
Das Messer lauert dann unter einem Teller um von dort seinen fiesen Angriff zu starten. Alternativ kann das Messer auch in der Schublade lauern und ahnungslose Kinder, die einen Löffel suchen, erstechen.
Leider ist ein Messer im Haushalt unabdinglich, von daher wird die Opferzahl noch steigen.

Optimus Prime.JPG

Optimus Prime

Anführer der Transformers ist der unglaubliche Optimus Prime. Er ist mit Abstand am wichtigsten und wird von Mann und Frau gleicherweise benutzt. Er greift direkt die Sexualität der Menschen an und sorgt so für qualvolles Leiden.

»Ich habe Dinge gesehen..furchtbare Dinge..Ich..Ich..«
»{{{2}}}«

-Überlebender

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki