FANDOM

Bill

Front"mann" Bill

Tokyo Hotel, was soll man darüber schreiben.. was fällt einen dazu noch ein.
Toyko Hotel ist eine Schülerband, die vorher auf den Namen Devilish gehört hat und mit dem Lied "Durch den Monsun" über Nacht zu Deutschlands (momentan) erfolgreichster Band mutierten.
Das ausgewöhnliche sind die vier völlig absurden Bandmitglieder. Als Krönung Frontmann Bill, die Reinkarnation von Elisabeth Taylor.

BillBearbeiten

alias "Billy-Boy", eigentlich Bill Kaunlitz. Ein Junge, der eine Frisur trägt, die aussieht, wie ein mit schwarzer Schuhcreme eingefärbter Wischmopp, der versucht, wie ein Besen auszusehen und der sich schminkt, wie eine Kreuzung aus Alice Cooper, Marlyn Manson und Mary von Mary&Geordy. - Wird deswegen von vielen als Schwuchtel wahrgenommen, was aber eigentlich nicht stimmen kann: schließlich war er bei der Bundeswehr!

TomBearbeiten

Nach der Auffassung vieler Anti-Fans auch ne Schwuchtel. Trifft aber (vermutlich) nicht zu - siehe oben!

GeorgBearbeiten

Hat keine besonderen Eigenschaften, außer, daß sein Vorname - genau wie der von Gustav - mit "G" anfängt.

GustavBearbeiten

Hat keine besonderen Eigenschaften, außer, daß sein Vorname - genau wie der von Georg - mit "G" anfängt.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki