FANDOM

Radioinactive.png Dieser Artikel ist ein radioinaktiver Stub.
Er ist zwar sehr kurz, aber so wie er ist, ist er gut und für die Umwelt absolut ungefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn nicht erweiterst!

The Stress Kings of New York² Logo.PNG

Das Logo der Serie

The stress kings of New York² ist die Nachfolgerserie von King of Queens und dort spielen Deacon Palmer, King Spence und MC Heff die Hauptrolle.

Pilotenfolge Bearbeiten

Siehe Episodenführer von The stress kings of New York²
Das Jahr 2008: Spence ist verheiratet und zieht in einem Schloss von New York². Deacon und Danny gestanden Spence, dass sie ihn sehr, sehr mochten und Spence nahm sie mit. Deacons Ehefrau und Kinder kamen mit und Danny auch. Allerdings hatten sie Spencer nur verarscht, weil sie bloß in dem Schloss leben wollten und zwar: Ohne Geldsorgen, ohne Anstrengungen usw. Spence hatte denen aus Rache von denen eine Bedingung gefordert: Sie müssen doch Berufe machen und arbeiten, damit sie es genauso anstrengend haben, wie früher. Spence hat es allerdings genauso schwer wie früher, nur mit den Unterschied, dass er reich ist und verheiratet und bald schon ein Kind kommt (ein Sohn). Die Kinder Manger und Kirby lernen in New York² die Gang Kill the Hill kennen und haben die ersten Gegenspieler.

Figuren Bearbeiten

King Spence

King Spence (eigentlich Spence Olchin) ist der König von New York² und mit Lisa Marie Priss verheiratet. Spence ist ein lustiger, schlauer und gutherziger Mann, der eigentlich ein leichtes Leben führen sollte, doch Deacon und Danny machen es ihn meistens nicht leicht.

MC Heff

MC Heff ist ein Freund von Spence und ein Single. Er versucht Frauen aufzureißen doch dass schafft er nicht, weil sein äußeres ihn von der Liebe abhielt. Danny nannte sich absofort nur noch MC Heff, weil er ein HipHop Sänger wurde, er allerdings damit bloß 30 Dollar die Woche verdient. MC Heff leidet an Asthma, Allergien und Übergewicht. Später macht er seine erste CD mit den Titel Kill the Homer. Die wurde zwar sehr erfolgreich, aber sein Geld verwettete er bei einem Footballspiel und hatte bloß 1. Dollar übrig (den Deacon übrigens für den Candy-Automaten von Schloss genommen hat, um sich Karamell zu kaufen).

Deacon Palmer
Deacon Palmer ist ein stolzer Ehemann und stolzer Vater. Seit er im Schloss lebt arbeitet Deacon bei seiner selbstgegründeten Paketenlieferfirma PPS (Palmer Parcel Service). Deacon hatte anfangs befürchtet dass Kirby schwul wäre, doch Deacon sah durch einen zufall wie Kirby sich mit einem Mädchen küsste. Major widerum ist der draufgänger und ein riesiger Fan von Michael Jackson. Deacon's Frau Kelly ist die draufgängerin und hatte einmal in Folge 4 Deacon's Nüsse geküsst und danach gegessen (es waren Haselnüsse). Deacon's eigene PPS Firma feuerten ihn ab Folge 2 und er arbeitet ab der Folge bei UPS.
Image006.gif

Das Logo von PPS

Lisa Marie Priss
Lisa marie priss.PNG

Lisa Marie Priss

Sie ist die Frau von King Spence und attraktiv auch noch dazu. Sie erwartet seit der 1. Staffel einen Sohn. Sie ist auch noch sehr Reich, weil sie 100 mal in einer Höhle gearbeitet hatte und sie damit viel Geld damit verdiente (100 Dollar pro Minute). Sie hatte mal ein Kaugummiproblem und ist auch gleichzeitig eine Hippie.

aus King of Queens Bearbeiten

  • Doug Heffernan
    • Auftritte:
  1. Folge 5
  2. Folge 13
  • Carrie Heffernan
    • Auftritte:
  1. Folge 5
  • Arthur Spooner
    • Auftritte:
  1. Folge 7

Beliebtheit der Serie Bearbeiten

Diese Serie ist 1000...00 mal besser als die Vorgängerserie King of Queens. Und das soll was heißen, weil die andere Serie als sch**ße bezeichnet wird.

Super.jpg
Dieser Artikel wurde von Jack8 als Super bewertet
und somit
mit der Note 2
benotet.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki