Fandom

Locopedia

Teufel

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Herr Teufel braucht auch DEINE Seele, melde dich noch heute an !!

Satan5ec.png

Herr Teufel

Herr Teufel ist ehemaliger Geschäftspartner von Gott und derzeitiger Patron der Höllengemeinschaft.
Als der Himmel mit bösen Seelen quasi überflutet wurde und Gott das ganze doch zuviel Arbeit kostete, beauftragte er seinen besten Engel einen neuen Abschnitt zu eröffnen -die Hölle.

In der Tat ist Herr Teufel geradzu prädistiniert für diese Aufgabe, den seine perfiden Foltermethoden übertreffen sogar noch die Bösartigkeit von Gott. Und obwohl Gott von dem Menschen mehr geliebt wird, ist der Glaube an Herr Teufel weitaus stärker. Der Grund dafür liegt wahrscheinlich in der einfacher, aber effektiven Marketingstrategie des Teufels.

Wie bekommt Herr Teufel seine Seelen?Bearbeiten

Nun, grundsätzlich kommt natürlich jeder in die Hölle, der ein postives Sündenkonto besitzt. Aber auch Menschen die für irgendwelche bizarren Dinge ihre Seele verkaufen würden, sind bei Herr Teufel genau richtig.

Des Teufels AdvokatBearbeiten

DTA.JPG

Des Teufel´s Advokat

Ist in diesem Fall mehr ein Avatar vom Teufel. George W. Bush lautet sein Name und seine Taktiken lehnen sich an den, von Herr Teufel vorgegebenen Maßstäben an.
Nur hat Bush nicht halb soviel Erfolg von daher wird sein Platz in der Hölle auch nur widerwillig freigehalten weil keiner so wirklich Lust auf diesen Schwachkopf hat.
Merke: Manche Menschen will selbst Herr Teufel nicht haben !!

Der Teufel und seine SchergenBearbeiten

Solch eine bedeutene Aufgabe schafft Herr Teufel natürlich nicht allein. Von daher Unterstützt ihn:
1.) Sein perfider Verstand und..
2.) einige bedeutenen Dämonen.

Des Teufels SeeleBearbeiten

Der Teufel ist ein böser,masochistischer,perfider,humorvoller,kluger,faschistischer und über allen Dingen potenter Mann der es mag andere zu Unterhalten.

Bekannte Helfer vom TeufelBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki