Fandom

Locopedia

Terroristische Weltgarde

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Terroristisches Konsortium

Hierachie der TK.PNG

Hierachie des Terroristischen Konsortiums

Das Terroristische Konsortium ist eine Vereinigung unterschiedlicher Länder, die es sich zur Aufgabe gemacht haben das amerikanische Volk mit Terroranschlägen und Vergeltungsattentaten zu nerven.
Das Konsortium besteht aber nicht nur aus Ländern, auch einzelnen Terrorgruppen sind Mitglied. Allgemein geht es den Beteiligten darum, die USA in die Knie zu zwingen.

Folgende Länder sind Teil des Konsortium:

  • Afghanistan
    • ->Taliban
  • Iran
  • England
  • Russland

AfghanistanBearbeiten

Afghanistan ist ein Mekka für Terroristen, schon früh in der Schule wird die Geschichte um den Heiligen Krieg (Dschihad) so umgeschrieben das die Amerikaner Feindbild Nr.1 sind und unbedingt vernichtet werden müssen. Das es eine Alternative wäre den Kindern vernünftige und lehrreiche Dinge wie z.B. Mathematik beizubringen tut dabei nichts zur Sache.
Afghanistan hat nichts und die Leute können nichts, kein Wunder das dort die Selbstmordattentäter quasi wie Pilze aus dem Boden wachsen. Das Land hat im Konsortium die terroristische Führung, obwohl die Möglichkeiten stark begrenzt sind.

TalibanBearbeiten

Der Taliban ist eine Organisation, die aus Selbstmordattentätet,Verrückten Bartträgern und reichen amerikanischen Investoren besteht. In Erdhöhlen hausen die Mannen um bei Gelegenheit den einen oder anderen amerikanischen GI in die Luft zu sprengen.
Ihren bisher größten Coup hatte der Taliban mit der Sprengung des World Trade Center. Mit entführten Flugzeugen in das Sinnbild der finanziellen Macht zu rasen war eine wirklich geniale Idee und hat das amerikanische Volk tief in ihrer Ehre verletzt. Der Vergeltungsschlag der Ami´s war weniger spektakulär und keineswegs so erfolgreich.

IranBearbeiten

Die islamistische Republik Iran wurde erst 1979 in das Konsortium aufgenommen. Ihr Regierungschef Mahmūd Ahmadī-Nežād (auf Deutsch: Mahmud Ahmadinedschad) ist ein absolut verrückter Mann, der es wagt ein offizielles Atomprogramm zu starten. Zwar bringt dieses zur Zeit noch keine Gefahr mit sich ( und wird es in den nächsten 23547 Jahren auch nicht tun ) doch alleine die Tatsache die Amerikaner zu provozieren ist eine mehr als groteske Eigenart. Im Konsortium selber spielt der Iran den Geldgeber für die Attentäter aus Afghanistan.

EnglandBearbeiten

Die Engländer sind besonders heimtükisch, den als Metapher formuliert ist es ihre eigentliche und offizielle Aufgabe den Amerikanern, insbesondere George W. Bush, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln Honig um den Analbereich zu schmieren. Im Krieg sind die Engländer hilfreiche verbündete, solange es für sie von nutzen ist. Sollte sich die Kriegssituation für die Inselbewohner schlecht entwickeln, ziehen sich diese tief in ihr Land zurück und hoffen auf die Worte der Queen.

RusslandBearbeiten

Offiziell sind die Russen keine große Militärmacht mehr und spielen den Amerikanern gegenüber den lieben russischen Freund und Verbündeten.
Sollte irgendwann mal der Hund von Bush leblos im Garten liegen, wurde er sicherlich von Putin persönlich vergiftet.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki