FANDOM


Tenno ist die Titelbezeichnung für einen japanischen Gott-Kaiser. Wer sich gegen ihn auflehnt, wird in der Tenne verdroschen, weshalb der Tenno in Adelskreisen als Dreschflegel unbeliebt ist bei den Frauen, welche auf keinen Fall an japanischen Adel verheiratet werden wollen. Der berühmteste Tenno begann bereits 1937 den 2. Weltkrieg oder zumindest das Vorspiel dazu in einem Wutanfall über seine chinesischen Sklaven, worauf er sich schwor, alle Chinesen zu verdreschen. Dabei schuf er eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für einen abgesetzten chinesischen Kaiserkollegen in der Manschurei, was ein ziemliche Gemansche war, aber wie sagt ein fernöstliches Sprichwort: Eine Hand manscht die andere.

Die Mehrzahl lautet Tennis. Tennis wiederum ist ein Kampfsport, ähnlich wie Sackhüpfen. Viele Menschen mögen aber beides nicht und springen einfach von der Brücke und freuen sich auf das nächste Leben (vielleicht als Tennisprofi).

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki