FANDOM


Tenno tennis

der erste der 5 cm grossen Tenno beim Tennis mit antikem Schlägermodell

Tennis ist (jedenfalls ursprünglich) die Mehrzahl von Tenno

Als es in Japan mal furchtbar langweilig war (344 n.Chr.), trafen sich die Tennis zum Ballspielen. Weil sie noch so klein waren, nahmen sie dabei Schläger zu Hilfe.

Daraus entstand später das bekannte gleichnamige Ballspiel.

Die Ausrüstung für das richtige Tennis Spiel kann man sich bei Tennis-World holen. (Dosenfleisch bekommt man dort auch!)

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki