Fandom

Locopedia

Taube

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Taube.jpg

Die gemeine Taube ist ein enger Verwandter der Ratten und Ihre offizielle Luftunterstützung. Gemeinsam planen beide Tierarten die Eroberung der Welt und setzen alles daran ihr Ziel in die Tat umzusetzen.

OrganisationBearbeiten

Die Tauben sind in eine strenge Hierachie unterteilt die von der TWC (Tauben World Corporation) angeführt wird. Die TWC bildet den Rat der Tauben und steht auch im direkten Kontakt mit der RUB (Ratten Untergrund Bewegung).
Andere Tauben werden als sogenannte Drohnen geboren und dienen Ihr Leben lang als Soldaten. Gemeinsam maltretieren sie die Menschen und versuchen diese Ungeziefer von der Erde zu vertreiben.

Taubenhierachie.JPG

Einfache, aber effiziente Hierachie

WaffenBearbeiten

Die Waffen der Tauben sind sehr tükisch, ihr Kot ist es welcher penetrant an jeder Möglichen Oberfläche haftet. Der Kot enthält eine Substanz die wiederum Ratten anlockt, diese klauen dann die Lebensmittelreste der Menschen, solange bis es keine Lebensmittel mehr gibt. Die andere Waffe der Taube ist ihr Drang zum Suizid. Durch Ihre enorm stumpfe Art ist es den Tauben völlig egal ob beispielsweise ein Auto kommt oder nicht. Hauptsache der Zweibeiner am Steuer wird tödlich verletzt.

Überzahl=Sieg?Bearbeiten

Genauso wie die Amerikaner setzen auch die Tauben und Ratten auf das Prinzip der Überzahl. Jede Nationale sowie Internationale Großstadt wird von ~ 4.516.251 Tauben sowie ~6.254.321 Ratten beherrscht. Da aber in jeder Minute 40.000 Ratten und Tauben geboren, sowie mind. 35.000 dieser Tiere sterben können die Zahlen bestenfalls nur geschätzt werden. Aber selbst diese Anzahl lässt kaum auf ein baldiges Ende des Krieges hoffen. Ironischerweise waren es allerdings die Menschen, die mit der Taube ein makaberes Friedenssymbol geschaffen haben. Die Kirche vertritt heute noch diese naive Ansicht.

GegnerBearbeiten

Die Menschheit hat mit der TuR-AF (Tauben und Ratten Attack Force) eine geheime Organisation ins Leben gerufen, dessen einzige Aufgabe es ist mit "Taubentreten" und "Rattenhacken" den Bestand der Tiere zu reduzieren.

WeblinksBearbeiten

GMH.JPG Guck auch ma hier: Ratte

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki