Fandom

Locopedia

Superschurke

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion1 Teilen

Der Superschurke kann alles, macht alles und hat Freude daran. Besonders lacht er gerne scheusslich oder sonstwie, was die anderen über ihn denken, ist ihm sowieso egal. Er will die Welt nicht beherrschen, er geht davon aus, dass er das schon längst tut. Alles, was ihm zufällig im Weg steht, wenn er mal wieder irgend ein neues Spielzeug seiner von ihm bezahlten Wissenschaftler ausprobiert, hat halt eben Pech gehabt. Es hätte ja auch aus dem Weg gehen können.

  • Er kann sich anziehen, wie er will.
  • Er darf aussehen, wie er will.
  • Er darf sich verändern, wann er will.
  • Er nimmt sich, was er will.
  • Er darf Superhelden verhauen, wann er will.

Das einzige, was ein Superschurke nicht will und nicht kann, ist verlieren. Dann wird er wie ein kleines Kind. Dann sitzt er laut weinend in seiner Gummizelle im Irrenhaus und beklagt die Gemeinheit der Welt.

Feind eines SuperschurkenBearbeiten

Im Allgemeinen könnte man nun annehmen, dass der Superheld der Feind eines Superschurken ist, aber die Superheldbekämpfung macht dem Superschurken Spass.
Der Feind eines Superschurken ist ein Antiheld. Diese Heldenspezies sieht scheisse aus, kann nichts, stellt sich an wie der letzte Mensch, braucht 2 Stunden für einen vernünftigen Angriff und gewinnt dann.

Berühmte SuperschurkenBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki