FANDOM

Stuhl

DIESER ARTIKEL IST DEFEKT.
Genau wie der Stuhl links. Bitte reparieren Sie ihn!
Links passend einbinden, Kategorisieren, Rechtschreibung verbessern...

Sam Umper Pisske ERotiker Mareo Loco Mortadella (kurz: Super Mareo Mortadella) ist der besitzer des Mario-Lands und des Locoparks (neben des geschlossenen Vergnügungsparks (Fuß)Pilze-Wunderland).

Geschichte Bearbeiten

Er musste 10 mal die 4. Klasse wiederholen und wieder 10 mal die 9. Klasse. Als er dann endlich den Schulabschluss machte ging er zu seiner 14. Band über (F***ing Mushrooms). Als er dann 40 Jahre alt war eröffnete er seine eigenes Zoo, weil er mit seiner Band (er ist immer noch in(der) Band drinne). Dort bekam er den Affen Konkey Dong und er spannte ihn seine Sexpuppe namens Pauline aus. Plötzlich traf ein Meteor Mareo und er verjüngerte um 20 Jahre. Und so wurde er zum Frauenschwarm. 1 Jahr später besuchte er das geschlossene Vergnügungspark (Fuß)Pilze-Wunderland. Er fand dort einen Bierpilz, der ihn um das doppelte betrunken machte. Danach fand er komische Gegner, die ihn essen wollte, doch dann sprang er auf die Gegner und sie verwandelten sich zu Pizza. Er wollte eigentlich die Pizza essen, doch dann fand er in der Pizza eine 10 Monat abgelaufene, Rosenförmige Salami und seine rechte Hand verwandelte sich zu einem Flammenwerfer. Nach vielen alten Attraktionen, die er bewältigen musste traf er ein Roboter Namens Bowser, er wollte ihn umbringen, doch Mareo hatte ihn mit den Flammenwerfer geschmolzen. Dann befreite Mareo die hübsche Besitzerin des ehemaligen Vergnügungsparks. Sie kamen zusammen und Mareo lebt von dort an fürimmer im(Fuß)Pilze-Wunderland.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki