Fandom

Locopedia

Sumoringen

813Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Sumo.jpg

Zwei Sumoringer beim begrabschen ihrer Fettpolster. Ihre dünnen Windeln halten aber nicht alles aus.

Sumoringen bezeichnet das Begrabschen zwischen zwei Fettklößen die über 250 Kilogramm wiegen, und dabei Pampers Windeln tragen, damit sie nicht in die Hose machen.

ErfindungBearbeiten

Sumo3.jpg

Der Erfinder und wohl berühmteste Sumo von damals: Win Del, der gerade bejubelt wird.

Sumoringen gibt es schon seit ziemlich langer Zeit, und wurde damals vom Obersumoringer Win Del erfunden. Da er öfters "Magenprobleme" hatte, trug er selbst noch mit 10 Jahren und später als Erwachsener Windeln.
Da er für alle damals erfundenen Sportarten jedoch nicht geeignet war (Zu fett, zu wenig Kondition,...) erfand er kurzerhand eine Sportart die perfekt zu ihm passte. Und voi lá: Das Sumoringen war erfunden.

Doch die Frage die sich zu allererst an den Sport und an die Erfindung stellt: Wie kommt ein normaler Mensch auf eine Sportart, bei der sich nackte Fettklöße mit Windeln aus dem Ring zu schieben versuchen?.

Das weiß leider niemand.

SinnBearbeiten

Das Japaner etwas "anders" sind, ist ja vielen bekannt, doch mit dieser Sportart haben sich die Japaner selbst übertroffen.

Spiel & RegelnBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki