FANDOM


Radioactive Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Die Stunde ist eine total bekloppte Einheit zur Zeitmessung. Sie wurde in Ägypten erfunden (glaub ich zumindest). Keiner kapiert, warum sie 60 und nicht 100 Minuten enthält. Das führt dazu, dass es viel schwerer ist, die Einheiten umzurechnen. 1 Tag hat 24 Stunden und Niemand hat einen Tag mit mehr als 24 Stunden erlebt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki