FANDOM


Straße.jpg

Straße mit deutlich erkennbarem Strich.

Straßen sind wichtig für die Entwicklung einer Zivilisation und stellen besonders für den Straßenverkehr eine nicht zu unterschätzende Grundlage dar. Denn ohne Straßen könnte es auf den Straßen auch keine Striche geben und ohne Straßenstriche würden viele Menschen ohne regelmäßigen Verkehr auskommen müssen. Dies könnte bei einer Vielzahl von Menschen eine Steigerung der sexuellen Frustration auslösen, die wiederum dazuführen könnte, dass diese Menschen sie mit erhöhter Aktivität zu kompensieren versuchen. Letztenlich wäre nicht auszuschließen, dass dies in einem Massenlauf von Menschen enden würde, die dann die gesamte Natur einfach so platträten und das alles nur weil irgendwer vergaß so etwas wie eine Straße zu erfinden. Eine Alternative zu den Straßen gibt es zwar mit den Wegen, nur führen die meistens nach Rom und wer will schon nach Rom? Ganz gefährlich an Wegen ist, dass ein Weg die Ehefrau oder den Ehemann häufig dazu anmiert wegzulaufen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki