FANDOM

»Hallo! Sie sind hier bei Storypedia. Große oder kleine Portion? Mit Ketchup?

Verrückt?..Keine Freunde aber flinke Finger? Schreiberling?

Die Storypedia ist die gaga Enzyklopädie der verrückten Stories. Jeder kann hier irgendwas reinschreiben (dazu musst du dich nicht mal anmelden, auch wenn es empfohlen wird)! Nähere Informationen findest du unter Storypedia:Willkommen, Storypedia:Was ist Storypedia? und Storypedia:Hilfe.

Eine Übersicht über die Kategorien und Spezialseiten der Storypedia findest du im Storypedia:Portal. Für Fragen, Anregungen und Sonstiges gibt es das Storypedia:Forum.

Mfg, Nick der Admin

Neu: Jetzt auch erreichbar unter www.storypedia.de!

LUST, ADMIN ZU WERDEN????«

»{{{2}}}«

Soweit der Text auf der Hauptseite, die Wahrheit sieht leider anders aus. Mit Recht kann man behaupten das Storypedia mit einer Inaktivität glänzt, die Kopfschmerzen verursacht.
Als Nick der Admin die Idee eines Sammelsorium verschiedener Geschichten hatte konnte keiner wissen, das dieses Projekt schon nach wenigen Wochen im Nirvana verschwinden würde.

Aber selbst die vorhandenen Geschichten sind zum Teil so Sinnfrei, das Benutzer sich genötigt fühlen eine weitere Aspirin zu schlucken.

In der Storypedia tummeln sich etwa 2453469 Fortsetzungsgeschichten an den niemand weiterarbeiten möchte. Ein Blick auf "Letzte Änderungen" verrät das traurige Schicksal.

Merlin
Merlins Kristallkugel

Geschichten ohne Autor sind wie Bäume ohne Blätter. Nackt und sinnlos präsentieren sie sich. Liebe Autoren, nicht verzagen - weitermachen.

Viele Grüße, Ihr Merlin.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki