FANDOM

Spongebob ist ja schon lustig ne und auf YouTube.com gibt es Spongebob verarschen klickt euch mal rein, lustig, so einige witzige Wörter haben wir daher z.b Patrick sagt: "Weisste wieso du so gelb bist! Weil du Urinstein bist!" oder Patrick sagte: "Du solltest nicht Spongebob sondern Spongeklo heißen!" oder Patrick sagte mal wieder was: "Jochen, Gesichtseintopf, Angela Merkel!" oder als Thaddäus fast wegen einer Gabel erstickt rettet Patrick den und als Thadäus gerettet war flog die Gabel aus seinen Mund heraus und Patrick meinte: "Oh ein Popokratzer!" Diese und noch viel mehr Sprüche z.b in KrossenKrabbe bestellte ein Fisch was als es fertig war sagte Thaddäus: "Hier dein doppelt frittierter Scheißhaufen alla Küchenchef mit Pipikruste am Stiel!" Ja ne, oder Spongebob Patrick und Thaddäus beim Campen Spongebob meinte so weil Thaddäus nach BurgerKing wollte sagte er: "Aber echte Camper gehen doch nur nach McDonald's!" Also ich würde mich ja mal reinklicken is richtig cool!

Und wenn ihr lust habt könnt ihr euch auch ne eigene Verarsche machen und so geht das: Man braucht eine Spongebob DVD eine Webcam und den Windows Movie Maker. Erstmal macht man die DVD rein und stellt die Webcam so auf dass sie den Bildschirm Filmen kann. Dann öffnet man den Windows Movie Maker und geht auf aufnehmen. Dann macht das DVD Bild klein und guckt ob die Kamera da richtig steht, dann macht man es groß und sucht sich die folge aus wo mit man die verarsche starten kann. Und macht den Ton weg, dann startet man die aufnahme. Erstmal müsst ihr wissen wer in der Folge vor kommt und wen ihr spielen wollt wäre besser wenn das mehr als 1 person ist und es wäre nützlich wenn ihr schon wisst was ihr sagen wollt wie so ne geschichte ungefair wenn ihr wollt könnt ihr euch auch Tipps von den anderen verarschen auf YouTube holen. PS: auf MyVideo gibt es auch Verarschen! PSPS: Wäre auch lustig wenn ihr bei der aufnahme der Verarsche eure Stimme verstellen könnt!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki