FANDOM

Spongebob Schwammkopf ist eine Zeichentrickserie von Drogenabhängigen und Dealern für Kinder.

Handlung Bearbeiten

Es geht um den gleichnamigen Meeresschwamm und seine Freunde,die zusammen Abenteur erleben.

Charktere Bearbeiten

Spongebob Schwammkopf'

Spongebob ist ein schwuler Schwamm,der sich regelmäßig mit Helium zudröhnt und unter Wasser mit seiner Hausschnecke Gary in einer ausgehölten und mobilierten Ananas lebt. Er ist ein Workoholic und hasst es Urlaub zu nehmen(Er bekamm mal ein paar Wochen Urlaub und in denen ist er durchgedreht).

Patrick Star (Seestern)

Patrick ist Spongebobs geliebter und wohnt unter einen Stein. Obwohl seine Möbel alle aus Sand bestehen funktionionieren sie alle.

Thaddäus Tentakel (Tintenfisch)

Er ist ein pessimistischer Kommunist und wohnt zwischen Spongebob un Patrick. Er hast seinen Job und träumt davon Klarinetttist zu werden, zudem hat er eine Glatze und keiner kennt seinen Nachnamen.

Sandy Cheeks (Eichhörnchen)

Sandy lebt in einer Glaskuppel unter Wasser (um auf so etwas zu kommen muss man doch auf Drogen sein) sie kann Karate und ist Erfinderin.

Eugene Krabs (Krabe)

Er ist der Eigentümer der Krossen Krabe, dort arbeiten auch Spongbob und Thaddäus. Er ist ein Geldgeiler Sack und der Erzfeind von Plankton, einen Plantonteilchen das versucht sein Geheimrezept der Krabbenburger zu stehlen. Mr.Krabs wohnt zusammen mit seiner Tochter Perla ,einem Wal, in einem Anker.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki