Fandom

Locopedia

Spezifisch

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Ein Spezifisch ist im Allgemeinen ein Fisch, dessen Körper aus einer Spezi-Flasche besteht. Der Spezifisch ist, spezifisch gesehen, das Logo der Firma Spezi.

Spezifische treten zumeist in Rudeln auf und fressen alle Algen weg, damit die anderen Fische nur ja nichts abkriegen. Deswegen ist es gutes Recht der USA, sich einzumischen oder, anders gesagt, einzuschreiten. Massenhaft Massenmassaker an Spezifischen wurden durchgeführt, Ausrottung der Rasse im Atlantischen Ozean war eine der schlimmsten Folgen davon.

Heute mischen sich die USA nicht mehr ein, da bereits genug Spezifische vernichtet wurden. "Unser Werk ist getan", sagte George W. Bush.
Spezifische stehen heute auf der Roten Liste, sie sind überall geschützt und dürfen nicht abgeballert werden. Verantwortungslose Leute trinken die Spezi-Fische aus. Das Argument, lieber Colafische zu trinken, wurde in der Bevölkerung leider nie akzeptiert. Spezifische sind weiterhin eine bedrohte Art, obwohl das Trinken von Spezifischen mittlerweile mit polizeilicher Verfolgung und Geldstrafen von bis zu 10 Cent geahndet wird.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki