Fandom

Locopedia

Sperma

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Spermien sind Geister, die meistens im Körper eines Mannes aufzufinden sind, aber ebenfalls nicht selten in Laboren oder in Freudenhäusern mit miserablen Beleuchtungen.

Spermien.png

Die Geister auf der Suche nach dem Ausgang

Die Geschichte

Die Spermien sind die Seelen der Menschen, die noch auf die Welt kommen, also genau das Gegenteil von denen, welche nach dem Tod keine Ruhe bekommen. Insgesamt gibt es soviele Spermien, dass nur etwa 1/1000000000 aller Spermien zu echten Menschen werden. Es ist also ein großer Kampf für jede einzige Spermie ans "Ziel" zu kommen und dabei ihre Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen.

Die Wege hinaus

Es gibt nur einen Weg aus dem Körper des Mannes, aber es gibt viele Wege für die Spermien hinaus zu gelangen. Da Spermazellen von Natur aus sehr schüchtern sind, müssen sie meistens rausgelockt werden. Hier gibt es ebenfalls viele Wege, wie z.B. heraus saugen oder heraus blasen. Aber manchmal ergeben sich Spermien auch von selbst, wenn sie einen Platz sehen, welcher ihnen besonders gefällt (komischerweise halten sich Spermien öfters gerne in der Nähe einer Katze auf, andere bevorzugen lieber Nüsse). Im Notfall muss man sie herauszwingen und die Hand zur Hilfe nehmen.

Gruselig

Spermien werden oft als gruselig angesehen und dürfen deshalb nicht in die Nähe von Kinder gelangen. Manche machen sich aber ein Spaß und machen Kinder damit Angst, machen sich jedoch damit strafbar (aktuelles Beispiel dazu ist Michael Jackson). Auch manche Frauen sind sehr ängstich und sollten nicht mit dem Anblick von diesen Geistern erschrocken werden. Auch hier folgt eine strafrechtliche Konsequenz.

Verkauf

Es gibt verschiedene Stellen, welche Spermien ankaufen und dann zu einem höheren Preis verkaufen. Das ist in sämtlichen Ländern illegal, weil es an Betrug grenzt und es, wie der Vater sagen würde, Wucher ist. Augenzeugen berichteten schon von Dealern, welche ihre Spermien verkauften.

Merlin.gif
Merlins Kristallkugel

AHHHH SPERMA!!!

Viele Grüße, Ihr Merlin.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki