FANDOM


Radioinactive.png Dieser Artikel ist ein radioinaktiver Stub.
Er ist zwar sehr kurz, aber so wie er ist, ist er gut und für die Umwelt absolut ungefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn nicht erweiterst!


»Wenn du dich abmurksen lässt, kriegst du 100000 Euro!« - Lieutenant
»OK, da sag ich nicht nein!« - Soldat

Ein Soldat ist ein Mensch, der sich freiwillig umbringen lässt. Immerhin wird er dafür gut bezahlt.

Soldaten sind meist schwache Persönlichkeiten, die sich gerne herumkommandieren und anbrüllen lassen. Sie haben also auch den gewissen Masochismus-Touch.



GMH.JPG Guck auch ma hier: Nazi, Krieg

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki