FANDOM


Smilies sind kleine lustige Köpfe, die aber ebenso ein normales Leben führen wie wir. Dies möchte ich, im Auftrag der Smilie Corporation anhand eines kleinen Beispiels zeigen.
Richten wir unser Augenmerk doch mal auf Herrn Smilie HerrSmilie

Herr Smilie HerrSmilie2 führt in der Tat ein ganz normales Leben, er hat eine liebevolle Frau Peitschensmilie sowie einen gehorsamen Hund SmilieHund außerdem geht er ganz normal am Wochenende mit seinen Freunden einen trinken Biersmilies. Sofern er es dann noch nach Hause schafft, kümmert auch er sich liebevoll um seine Frau SexSmilie. Wie gesagt..sofern er es denn schafft Engelsmilie Sollte seine Frau allerdings keine Lust haben, so begnügt sich Herr Smilie mit anderen Lebewesen Tiersmilie

Manchmal ist seine Frau Peitschensmilie schon am Schlafen SchlafenderSmilie so das Herr Smilie seinen eigenen Hobbys in Form von Drogen folgen kann Kiffsmilie. Dies kann ungeahnte Auswirkungen auf Herrn Smilies Verstand haben DickesAugeSmilie.

Morgens, Mittags und Abends ist Herr Smilie für das leibliche Wohl verantwortlich Kochsmilie nur der heimliche Sohn wird gekonnt verschwiegen und führt ein tristes Leben im Keller Aliensmilie

Fortsetzung folgt...,,

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki