Fandom

Locopedia

Skelett

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Skelette sind Personen, die durch Anordnungen verschiedener Knochen in einer beliebigen Reihenfolge entstehen.

Manchmal sind sie tot, aber meistens jobben sie als Modells, und stecken sich täglich den Finger in den Hals. Die meisten Skelette wohnen in der Republik Skelettküste und machen Breakdance. Jeder Mensch der Welt hat ein Skelett, außer Rainer Calmund, welcher seines aus Frust aufgegessen hat.

BesonderheitenBearbeiten

Da die meisten Skelette sich richtig schlecht ernähren, leiden viele an Skorbut. Skorbut ist eine Krankheit die Menschen, welche sich schlecht ernähren, die Knochen abfallen lassen. Meistens hilft da nur Klebstoff. Die meisten Menschen haben Angst vor Skeletten, deswegen haben diese einen Minderwertigkeitskomplex.

Skelett-WitzeBearbeiten

Da Skelette nach den Politikern als größte Opfer der Welt gelten, gibt es immer mehr schlechte Witze. Hier eine kleine Auswahl:

  • Geht ein Skelett zum Arzt, sagt der Arzt: "Sie hätten früher kommen sollen"
  • Wollen zwei Skelette Auto fahren, geht der eine weg und kommt nach einer Stunde mit einem Grabstein wieder. Fragte der andere: "Was willst du damit???", meint der andere: "Ich fahre nur mit Führerschein".
  • Sagt das eine Skelett zum anderen:"Hals und Beinbruch".
  • Geht ein Skelett zum Arzt, meint der Arzt: "Ihr Gebiss ist in Ordnung, aber ihre Haut macht mir ein bisschen Sorgen".

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki