FANDOM


700

Manche Künstler behaupten, die Siebenhundert würde einem Kamel ähneln, naja alles Quatsch wie man hier sieht.

Siebenhundert
, die ... (kurz: 700) wird erreicht, wenn die 699 überschritten wurde. Es ist bisher noch nicht bekannt, dass jemals ein Mensch älter als 699 Jahre geworden wäre, deswegen gilt die 700 grundsätzlich auch als relativ unbedeutende Zahl. Grundsätzlich ist die 700 aber auch sieben mal bedeutungsvoller als die Einhundert. Erfreulicher Weise kann in diesem Zusammenhang aber auch erwähnt werden, dass trotz leicht gestiegener Inflation beispielsweise für 700 Teuro noch immer ein Brötchen oder auch drei – vier Eier erworben werden können.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki