Fandom

Locopedia

Sexualobjekt

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Das Sexualobjekt ist das Objekt, an dem sich ein Mensch oder ein Tier in sexueller Hinsicht erregt. Es sind meistens knapp bekleidete Frauen bzw. total nackte Frauen. Aber es gibt noch viele andere Objekte die die Person erregen kann. Es gibt auch einige Menschen, die sich an Kindern erregen, diese Menschen werden dann Pädophile oder Michael Jackson genannt. Andere erregen sich auch an Dingen wie z.b. Telefonen, Pamela Anderson oder Scharnieren. Es gibt aber auch Menschen die es einfach mit der Duschbrause machen.

Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki