FANDOM


Schrott ist in Deutschland alles ,was älter ist als 2 Jahre. Das sagen zumindest Leute, die sich damit auskennen: Marketingfachleute. Und damit das tatsächlich so ist, haben sie mit China eine geheime Vereinbarung getroffen. Wenn die Chinesen nur Produkte liefern, die nach 2 Jahren pünktlich in ihre Einzelteile zerfallen, dürften sie künftig alles bauen, was man so bei Discountern, Versandthäusern und Supermärkten so kaufen könnte.
Der Schrott ist dann aber trotzdem kein Müll, sondern das sind dann Wertstoffe. Er wird von erfahrenen Wertstoffsammlern in Deutschland eingesammelt, vorsichtig in Container gepackt, nach China transportiert und dort wieder zusammen gebaut. Dann wird noch schnell neue Farbe drüber gesprüht und schwubs steht es hier wieder im Laden.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki