FANDOM


Schnee ist eine weiße Substanz welche je nach Temperatur auch batschig oder pulverartig sein kann. Er ensteht meist aus kristalisierten Wasser welches in einer Höhe von 8000 Metern durch die Wolken fliegt und immer mehr Wasser aufnimmt. Der Vorgang, wenn der Schee aus inkonsistenten Wolken unkontrolliert zu Boden rieselt, wird als "Schneien" bezeichnet ("es schneit" - im Unterschied zu "es regnet", wenn das Wasser flüssig herunter kommt). Schnee ist eigentlich immer kalt (Temperatur < 0° Celisius) und wird vorwiegend für Schneeballschlachten, zum Skilaufen oder zur Herbeiführung von Verkehrsunfällen benötigt. - Alternativ kann es sich bei Schnee aber auch um das allseits populäre Koks in seiner weißen Form handeln, einen sündhaft teuren und himmlisch effektiven Schnupftabak, der allerdings dummer Weise ziemlich schnell süchtig machen kann.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki