FANDOM

Schloss Einstein läuft auf kika um 14:10 Uhr bis 15:00 Uhr es ist eine Jugendsendung so ab 10 würde ich sagen! Und Samstag läuft es immer um 16:45 Uhr bis 17:35 Uhr das sind aber neue Schloss Einstein folgen mit anderen Schauspieler. Also das Schloss Einstein dass um 14:10 Uhr kommt ist ziemlich cool, man hört da so einige lustige Wörter wie z.b Leidest du an Gesichtsstarre? Du könntest ruhig mal wieder lachen! Wenn man sich in die Serie hineinversetzt bekommt man die glücklichen momente so wie auch die unglückligen momente mit! Es gibt viele verschiedene Themen die richtig Emozional sind und am Ende der Folge hört es immer an der spannendsten Stelle auf, so dass man die lust kriegt weiter zu gucken alle die lust haben sich das mal anzugucken sollten es tun!

Meine meinung:ich finde Schloss Einstein so toll weil es voller Emzionalen momenten steckt die Gefühle werden so ausgedrück als ob die Schauspieler dass garnicht spielen sondern dass so in echt erleben! Ob Glück Unglück Freude Wut Peinlichkeut Traurigkeit oder Fun alles ist richtig gut ausgedrückt!

Das neue Schloss Einstein Samstags 16:45 Uhr bis 17:35 Uhr ist auch ziemlich gut, und die Gefühle werden genau so gut wie bei den anderen Schloss Einstein ausgedrückt. Nur es gibt wieder andere Schauspieler nur ein Schauspieler ist in allen Schloss Einstein Folgen dabei bei den neuen und bei den alten nämlich Herrn Pasulke! Er ist ziehmlich witzig und Hilft den Schülern gerne, warum er so lustig ist? Wegen seiner Augenbrauen die sind voll Fett aber auch nicht soooo Fett!

Meine Meinung über das neue Schloss Einstein: Es ist wie das andere nur dass es andere Schauspieler sind und es ist ein anderes Internat! Wie bei den anderen Schloss Einstein werden die Emuzionen toll ausgedrückt, so dass man meint man sei selber dabei!

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki