Fandom

Locopedia

Schiedsrichter

812Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Schiedsrichter sind Menschen, die im wahren Leben eine tyrannische dicke Frau haben und deswegen ihren Minderwertigkeitskomplex auf dem Sportplatz kompensieren, in dem sie ungerechte Gelbe und Rote Karte verteilen.

Kiefer.jpg

Schiedsrichter

Schiedsrichter gibt es in verschiedenen Formen und Klassen. Zum einen den Hobbyschiedsrichter, dieser lebt am Wochenende auf Sportplätzen irgendwelcher Bauernvereine und nutzt dort seine gehobene Stellung. Er wirkt in der Regel sehr Unsportlich und besitzt auch sonst kein großes Geschick.

Die Unparteiischen in der Bundesliga machen da schon einen besseren Eindruck. Sie sind sportlich und gut bezahlt. Meistens stehen sich auch sonst sicher im Berufsleben, lassen sich aber gerne mal bestechen und zu einer kleinen Wette hinreißen.

Natürlich gib es Schiedsrichter auch in anderen Sportarten wie z.B.

  • Hockey
  • diverse Motorsportarten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki