Fandom

Locopedia

Schicksal

816Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Radioactive.png Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Das Schicksal ist der cholerische Begleiter eines jeden Menschen. Es trifft alle relevanten Entscheidungen und je nach Lust und Laune eröffnen sich dem Mensch positive oder negative Möglichkeiten.

Nach neueren Erkenntnissen wird das Schicksal eines gewöhnlichen Menschen von den Illuminaten gesteuert, die im Geheimen die Weltherrschaft besitzen. Mit ihren Aechelon-Satelliten können sie die Gehirne ihrer Untertanen scannen. So sind sie über die persönliche Lebensplanung eines jeden Einzelnen stets im Bilde und können jederzeit Gegenmaßnahmen ergreifen, um den evtl. Wunsch nach Glück, Wohlstand oder Ähnlichem schon im Ansatz zu durchkreuzen.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki