FANDOM


Radioactive Dieser Artikel ist ein radioaktiver Stub.
Er ist zwar nicht schlecht, aber sehr kurz und möglicherweise für die Umwelt sehr gefährlich.

Hilf Locopedia, indem du ihn erweiterst und ihn jetzt bearbeitest!

Scheiße ist ein deutsches Schimpfwort, welches besonders von Jugendlichen und verzweifelten Eltern gesagt wurde.

Wann wird Scheiße gesagt Bearbeiten

Scheiße wird bei jeder Gelegenheit gesagt, um zu symbolisieren, dass die Situation nicht schön ist. Scheiße kann man auch zu anderen Personen sagen.

Weitere BedeutungenBearbeiten

Scheiße ist außerdem eine normalerweise halbfest bis flüssige, wohlriechende Verbindung von Kotium und H2O. Wenn Scheiße austrocknet, wird sie weiß und hart wie Stein; im halbfesten Aggregatzustand ist sie braun.

GMH Guck auch ma hier: Kotium

Laotse sagt:

Lotos
Laotse
Tlittst du auf einen blaunen Stein, könnt' es auch tlock'ne Scheiße sein.


Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki