Fandom

Locopedia

Schandvogel & Arschvogel

815Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Schandvogel und Arschvogel sind die Protagonisten und zugleich die Antagonisten einer berühmten, gleichnamigen Comicserie aus Arnoldistan.

Die ComicsBearbeiten

Die S&A-Comics sind meist von 2 Bildern bis 356 Seiten lang, manche kommen aber auch mit nur einem Bild aus. Zu den Einbild-Comics zählen die folgenden:

  • "Ein Garten explodiert"
  • "Ein Haus explodiert"
  • "Ein Klosett explodiert"
  • "Ein Gehirn explodiert"
  • "Ein Mann explodiert"
  • "Deine Mutter explodiert"
  • "Eine Straße explodiert"
  • "Ein Häschen explodiert"
  • "Ein Boss explodiert"
  • "Ein Schwein explodiert"
  • "Mein Weed explodiert"

usw.

HandlungBearbeiten

Die Handlung der Comics ist meist die gleiche: Ein Vogel namens Mietvogel kommt zu Schandvogel und Arschvogel, um - die Miete einzukassieren.
Schandvogel & Arschvogel sind stets zahlungsunfähig und lassen sich boshafte Tricks einfallen, um Mietvogel zu stoppen. Beispielsweise verwenden sie Dynamit. Einfälle wie dieser sind eindeutig ganz neu, noch nie da gewesen in Comics!!

Die HeldenBearbeiten

SchandvogelBearbeiten

Schandvogel.png

Schandvogel.

Schandvogel ist ein bösartiger Vogel, der gemeinsam mit Arschvogel in einer WG lebt. Die Miete zahlen sie logischerweise nicht, was für Superschurken typisch ist.
Das Besondere an Schandvogel ist, dass man ihn in jedem Comic in der selben Position sieht (siehe Bild links).

Schandvogel isst gerne Pizza mit Alpaka-Haaren, weil sie "so gut mundet" (Zitat Schandvogel).

ArschvogelBearbeiten

Arschvogel.png

Arschvogel.

Arschvogel ist ein noch größeres Arschloch als Schandvogel. Meist sieht man ihn in den Comics nicht, doch man spürt seine Anwesenheit, weil die meisten Comics so mies sind. Rechts ist er abgebildet.

Arschvogel hasst Leute, die die Miete eintreiben wollen. Er liebt es, sie zu piesacken, weswegen Mietvogel auch immer so schlecht weg kommt.

MietvogelBearbeiten

Ein bedauerlicher Zeitgenosse. Er will die Miete eintreiben, wobei er aber nicht sonderlich helle agiert und meist von Schandvogel und Arschvogel unschädlich gemacht werden kann.

Die AutorenBearbeiten

Die Autoren und Zeichner des Comics sind leider unbekannt. Alle Comics werden mit Pseudonymen geschrieben und man weiß über die Autoren daher so gut wie gar nichts. (Sehen Sie sich die Comics an, dann wissen Sie, warum die Autoren lieber anonym bleiben wollen.)

Beispiel für einen typischen S&A-ComicBearbeiten

Unten ist der Comic-Klassiker "Die Miete" abgebildet, der mit nur 3½ Bildern auskommt.

Comicstr.jpg

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki